Donnerstag, 19. März 2015

Querido Amigos,

nun ist auch die dritte Workshop-Woche schon fast vorbei und wir haben wieder einiges zu berichten.
Gestern waren wir mit dem Kindern im Park "Arboreto" im Zentrum von Managua.
Dort wurden wir gleich von einer Señora empfangen, die den Kindern und uns etwas ueber die Bäume Nicaraguas erzählte und uns viele schoene Pflanzen und Bäume zeigte. Am Ende blieb noch Zeit, Felix den Wald zu zeigen. "Zufälligerweise" waren die Papagei-Dame Lola und der Affe Marcos auch vor Ort (Die Bilder reichen wir nach ;)

Als besonders interessantes Teilprojekt hat sich heute unser Theaterstueck herausgestellt, wovon wir euch beim nächsten Update einige Bilder zeigen wollen. Die Kinder spielen hier die Geschichte von Felix nach und sind mit vollem Einsatz dabei. Nächste Woche haben wir dann zum Abschluss des Projektes die Auffuehrung und werden unser Spiel präsentieren.

Heute Mittag haben wir mit dem ganzen Team Sopa de Queso gegessen und danach ein Piñata Spiel gemacht. Schaut euch die Bilder an :-)))

Unsere Spielkarten-Kiste wurde von den Kindern mit Hilfe von Tabea und ihrer Schwester fertiggestellt. Dafuer koennen wir uns nur bedanken! Gracias y hasta pronto!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen