Freitag, 27. März 2015

La ultima semana! Abschluss des Projektes in Managua

Liebe Freunde, queridos Amigos,

nun ist auch die letzte Woche geschafft! Unser Wochen-Highlight war ganz sicher der heutige Abschlusstag, bei dem wir unser Spíel noch einmal präsentieren konnten, unser Theaterstück aufgeführt haben und unseren "Félix Song" mit den Kindern aufgeführt haben.
Wir reichen einen Mitschnitt des Theaterstücks nach ;)

Wie sich das ganze Team und insbesondere einige Mitarbeiter der Bibliothek für unser Projekt begeistert haben und wie sie uns geholfen haben, unsere Ideen umzusetzen, hat uns mehr als gefreut.
Es ist beeindruckend, wie sich hier alle für die Bildung und Kultur einsetzen.

Wir haben wieder einige Bilder der Woche und vom heutigen Tag mitgebracht. Jetzt geht es ins wohlverdiente Wochenende nach Ometepe. Der nächste Eintrag kommt dann wieder aus Alemania!

Señor Daniel und Don Roderick (so werde ich hier seit drei Tagen genannt ;)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen